Kirchenchor St. Peter und Paul

Orgelmusik zu Fronleichnam

Benedikt Thuy, Neffe unseres Chorleiters Heinrich Thuy, war aus dem Allgäu zu Besuch in seine alte Heimat nach Bad Camberg gekommen und hat für das bevorstehende Fronleichnamsfest ein paar Orgelstücke in unserer Pfarrkirche eingespielt, die wir Ihnen hier gerne präsentieren möchten.

Zunächst aber noch eine Rückschau auf das vergangene Pfingstfest mit „Komm, heilger Geist, der Leben schafft“:

Komm, heilger Geist, der Leben schafft

Und nun drei Kirchenlieder zu Fronleichnam aus dem Gotteslob:

Ein Haus voll Glorie schauet
Was der Herr im Kreis der Jünger
Gottheit tief verborgen

5 Kommentare zu “Orgelmusik zu Fronleichnam

  1. Karin Weiss

    Lieber Benedikt,
    wieder erfreuliche Orgelmusik von Dir zu hören.Vielen Dank.
    Bleib schön gesund damit Du uns noch oft erfreuen kannst.

  2. Dieter Peuser

    Hallo Ben, ich bin wieder begeistert von deiner Fähigkeit die Musik rüber zu bringen, einfach Super.

  3. Raimund

    Huch, ich hatte ja noch gar nicht alle Stücke gehört. Du wirst wirklich immer besser, mein lieber Benni
    Ich hoffe, Ihr seid wieder gut zu Hause angekommen.
    Viele Grüße aus Cambersch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.