Kirchenchor St. Peter und Paul

Ostergruß aus Bayern

Benedikt Thuy, Neffe unseres Chorleiters Heinrich Thuy, war viele Jahre aktiver Sänger unseres Kirchenchores. Beruf und Liebe haben ihn schließlich ins Allgäu geführt, wo er neben seinem Hauptberuf als Pastoralreferent auch noch regelmäßig als Organist tätig ist.

Um seine Verbundenheit mit dem Kirchenchor zum Ausdruck zu bringen schickt er einen musikalischen Ostergruß in seine alte Heimat, gespielt an der Orgel der Pfarrkirche St. Martin in Marktoberdorf. Frohe Ostern!

Das Grab ist leer

4 Kommentare zu “Ostergruß aus Bayern

  1. Karin Weiss

    Lieber Benedikt,

    herzlichen Dank für die Orgelgrüße aus Bayern.Es war eine nette Überraschung und voller Freude.
    Ich hoffe, es geht euch gut und bleibt schön gesund.
    Lieben Gruss aus Bad Camberg.

  2. Raimund

    Mein lieber Benni, man merkt doch deutlich, dass Du der Neffe vom Hein bist. Du hast‘s echt auch druff!
    Liebe Grüße aus Cambersch,
    Raimund und Brigitte

    1. Benni

      Liegt halt doch in der Familie.
      Ohne Hein wäre ich kein Organist geworden.Er hat mich sehr geprägt.

      Viele Grüße

      Benni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.